Das SleepIN des CVJM Lübeck ist die ideale Übernachtungsmöglichkeit für alle, die für wenig Geld möglichst zentral in Lübeck übernachten wollen.
Die Mehrbettzimmer mit zwei, vier, sechs oder acht Betten sind ideal für Gruppen wie Schulklassen, aber auch für Backpacker. Alle Etagen sind mit Duschen und Toiletten ausgestattet. Die drei Apartments sind jeweils mit eigenem Bad, Küche und Fernseher ausgestattet und bieten so eine ruhige Übernachtung zum Beispiel für Paare.
Vom gotischen Backsteinhaus in der Großen Petersgrube ist es nur ein Katzensprung zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt Lübecks, wie der Petrikirche, dem Rathaus, der Marienkirche oder dem Holstentor.Außerdem bietet das Christian-Häuer-Haus mit einer Kneipe im Erdgeschoss und regelmäßiger Livemusik abendliche Entspannung in gemütlicher Atmosphäre.
Das SleepIN bietet Platz für bis zu 40 Personen. Gerade für Gruppen bietet der CVJM Lübeck besondere Programmpunkte wie pädagogische Spiele, Rallyes, Ausflüge und vieles mehr an. Einfach unter Programmangebote alle Möglichkeiten für Gruppen erforschen und bei Interesse mit uns absprechen.